Aufruf zur Blogparade – außergewöhnliche Urlaubsziele

Wenn ich in Urlaubsstimmung bin, kann es schon einmal sein, dass ich Stunden damit verbringe, mir Urlaubsberichte durch zu lesen und mich somit inspirieren lasse, wo mein nächster Trip hinführen soll. Da die meisten reisenden jedoch ähnliche Ziele haben, gibt es tausende von Berichten über Italien, Spanien oder Thailand. Die große, weite Welt hat doch sicherlich mehr zu bieten und viele von euch haben bestimmt ein besonderes Ziel besucht, wo andere unbedingt hin müssen.

Aus dem Grund möchte ich die Blogparade eröffnen und alle Blogger auffordern, ein besonderes Urlaubsziel vorzustellen 🙂 Es kann am Meer sein, am See, am Flachland oder im Gebirge. Es kann in Europa oder jedem anderen Kontinent sein. Ihr könnt es dieses Jahr besucht haben oder bereits vor 10 Jahren oder vielleicht sogar aus diesem Ort stammen.  Das bleibt völlig euch überlassen! Hauptsache unsere Leser erfahren von einem neuen Ort, der es wert ist, besichtigt zu werden. Alle Beiträge werden unter diesem Post vorgestellt und verlinkt.

Was ihr tun müsst, um teil zu nehmen?

  1. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog zu einem außergewöhnlichen Urlaubsziel und stellt dieses mit einem Text und Bildern vor
  2. Verlinkt diesen Beitrag der Blogparade
  3. Sendet mir den Pfad zu eurem Beitrag zu, damit ich euch verlinken kann.
  4. Ihr dürft die Parade gerne mit euren Freunden und Blogger-Kollegen teilen, damit wir zusammen wachsen und so viele Teilnehmer wie möglich werden!
  5. Habt viel Spaß beim Lesen aller Beiträge 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.